Thema:
Re:Alle Songs auf Extrem gespielt flat
Autor: G'Kyl
Datum:02.05.18 23:12
Antwort auf:Alle Songs auf Extrem gespielt von Gramatik

>Extrem kommt mir weit mehr vor wie ein Trommelspiel, was aber nicht negativ sein soll.

Tehe, ja, wobei mir der Gedanke gleich gestern in den ersten Minuten kam. :)


>Ich glaube Extrem wird mir hier mein lieblings Schwierigkeitsgrad, im gegensatz zu allen anderen Musik/Rythumsspielen wo ich Extrem immer zu schwer finde.

Geht mir bis auf Rock Band am Schlagzeug ähnlich. Wobei ich schon sagen muss: Für die echten Cracks könnten sie in Zukunft ruhig noch ein, zwei Schippen drauf packen.


Mir sind ein paar Sachen auf Extreme noch zu hart - ich hab' allerdings heute Abend dann auch den No-Arrows-Modus so richtig entdeckt. Da kann man quasi seine eigenen Choreografien basteln, weil man die Blöcke in beliebiger Richtung durchschnippeln kann. Das fetzt erst mal! Und ist auch längst nicht so einfach, wie es klingt.


< antworten >