Thema:
Alle Songs auf Extrem gespielt flat
Autor: Gramatik
Datum:02.05.18 21:37
Antwort auf:Beat Saber [VR] von token

Und ja G'Kyl du hattest Recht mit dem auf/ab links/rechts Mustern, auf Extrem kam das erst zum tragen für mich auf normal und hard hat kann man das noch locker auf Erkennungs-Reaktion spielen.

Extrem kommt mir weit mehr vor wie ein Trommelspiel, was aber nicht negativ sein soll. Ich glaube Extrem wird mir hier mein lieblings Schwierigkeitsgrad, im gegensatz zu allen anderen Musik/Rythumsspielen wo ich Extrem immer zu schwer finde.

Beat Saber ist auf jedenfall beherrschbar auf Extrem und macht dabei immer noch ne Menge Spaß. Ich glaube wenn sich hier einer von diesen blind-ohne hinzuschauen gamern dransetzt dann würde das vielleicht sogar klappen die songs "blind" zu spielen durch reines auswendig lernen, so wie diese Mario Bros Spieler auf Twitch wo die nur nach gehör und timing spielen. Wäre mal cool zu sehen ob das jemand hinkriegt.

Die Songs gefallen mir auch langsam immer besser je öfter ich diese höre, bestimmt nicht jedermanns Sache und 2-3 sind schon arg kurz aber dennoch passen alle sehr Gut zum Saber-Getrommel!

Die anderen Modi werd ich mir erst gezielter daddeln wenn der Standard Modus anfängt an Wirkung zu verlieren, was noch ne Weile dauern könnte


< antworten >