Thema:
wow das ist ja inzwischen richtig gut o_O flat
Autor: elementalMaster
Datum:02.05.18 19:41
Antwort auf:Wreckfest [PC, PS4, Xbox One] von Sachiel

Hatte schon ewig nicht mehr reingeschaut und es inzwischen schon fast als Abandonware abgeschrieben… aber tatsächlich ist es wohl fast fertig! Hab grad mal ne Stunde gespielt und konnte mich kaum losreißen. Super Grafik, schöne Strecken, eingängige Physik und Steuerung… und eine gute Dosis echtes Flatout-Flair :)

Was noch fehlt, ist etwas Polish an Menus und Sounds, evtl auch noch mehr Strecken, das kann ich jetzt nach einer Stunde natürlich noch nicht ermessen. Aber die Karriere und das "aufleveln" machen schon Spaß, hab auch schon ein bisschen an den Autos rumgebastelt usw, alles nice.

Nun bin ich mal gespannt, wie es weiter geht und wann das Ding erscheint… Vielleicht zum 5jährigen Jubiläum dieses Threads?!? :D

Gruß eM


< antworten >