Thema:
Re:Werden gute Spiele schlecht? flat
Autor: Fred LaBosch
Datum:02.05.18 16:19
Antwort auf:Re:Werden gute Spiele schlecht? von JPS

>>>Warum sollen Spiele-Perlen wie F-Zero GX, Zero Gunner 2 oder Ikaruga in der Versenkung verschwinden oder nur noch zahlungskräftigen Hardcore-Fans vorbehalten sein?
>>
>>Und warum dann nur für Switch, alte Nintendo Titel mal ausgenommen?
>
>Ist doch nicht nur für die Switch. Ikaruga läuft AFAIK auch auf der XBOX One und die NeoGeo-Titel kommen auch für alle Systeme. Warum Zero Gunner 2- bisher exklusiv auf der Switch ist weiß ich nicht, ist mir auch nicht wichtig oder das was mich am Port besondert freut. Ich hätte Zero Gunner 2 auch auf der PS4 gekauft, wenn es nur dafür gekommen wäre.
>
>So lange die Hardwareleistung der Switch ausreicht sehe ich für mich aber keinen Grund zu einer anderen Version zu greifen, wenn es diese Alternative gibt. Ist halt einfach praktisch, wenn man eine hochwertige Handheld-Variante gleich noch mit dazu bekommt.


Ja hast ja Recht, aber die paar Titel hätte ich auch noch gern für PS4.


< antworten >