Thema:
Re:Weil sie sehr gut ist flat
Autor: token
Datum:02.05.18 14:22
Antwort auf:Re:Weil sie sehr gut ist von Hanfling

>>Qualitativ kann ich keinen bemerkenswerten Gap erkennen.
>
>
>echt nicht? ich bin auch ein befürworter deutscher synchros wenn diese gut gemacht sind, aber die von GoW gefällt mir auch nicht. die sprecher passen alle nicht für mich. das original gefällt mir in diesem fall deutlich besser.
>ich finde auch, dass die dialoge sehr einfach geschrieben sind. das kann man mit durchschnittlichem realschulenglisch locker verstehen. und so wahnsinnig viel oder reichhaltig wird eh nicht gesprochen. von daher würde ich auf jeden fall in englisch zocken. ich möchte auch Christopher Judge als kratos nicht mehr missen. gefällt mir tausendmal besser, als der vorige sprecher.


Jo, ist halt so bei mir. Dementsprechend bin ich tatsächlich überrascht dass man hier einen Kritikpunkt sieht. Bei O-Ton-Nazis...geschenkt, aber wenn man sagt, wenn eine Synchro gut ist dann nehm ich auch deutsch gern mal mit, also Synchros nicht kategorisch ablehnt...ich kann nur sagen, ich hab da einen ganz anderen Eindruck wenn es um die Qualität der Arbeit bei GoW geht, und es fällt mir schwer eure Perspektive darauf auch nur zu verstehen ;)
Ist aber nicht schlimm.


< antworten >