Thema:
Re:Ich hab noch nicht einmal ein KT-Quest joinen können... flat
Autor: Flöhchen
Datum:02.05.18 12:27
Antwort auf:Re:Ich hab noch nicht einmal ein KT-Quest joinen können... von membran

>>...
>>kommt auch keiner rein. Was ist da los?
>
>Nur speziell der KT-Quest oder hast du generell Probleme Onlinesessions mit Randoms - kannst du z.B. SOS Flares beitreten und treten dir Leute bei, wenn du ein SOS Flare setzt?
>
>Du bist iirc auf PS4 unterwegs, oder? Welcher NAT-Type wird dir anzeigt, wenn du in im PS4-Dashboard zu Settings->Network->Test Network Settings navigierst? Type 1 oder 2 sollte es sein, 3 wäre schlecht. Und eben schauen, ob uPnP im Router aktiviert ist.
>
>Auf der Xbox ist's zudem noch wichtig, warum auch immer, dass das Gamertag-Profil nicht auf privat gestellt, sondern öffentlich ist, sonst können einem keine Fremden beitreten. Klingt irre, ist aber so.


Bin auf PS4 unterwegs, ja. Es gehen sonst alle Quests und SOS-Geschichten problemlos, aber da kriege ich gar nichts. Wobei das mit dem PSN-Profil könnte ich nochmal versuchen, danke!


< antworten >