Thema:
Re:Gefällt mir flat
Autor: Slapshot
Datum:02.05.18 11:22
Antwort auf:Re:Gefällt mir von Lukulus

>Ohne zu spoilern, das hat Storytechnisch einen Sinn.

Dacht ich mir schon, bzw. wurde das ja schon beim ersten Endgegner angedeutet.

>Hat mich auch genervt wie Sau, aber es wird dann zumindest "erklärt" warum das so ist wies ist.

Man hätt's auch ganz weglassen können. Oder anders einbinden, z. B. das man bei der Infiltration des jeweiligen Stützpunkts überwältigt wird. Aber zum einen nicht immer und immer wieder und zum anderen so ganz ohne Vorwarnung. Wie gesagt: mitten während des Flugs im Helikopter - und plötzlich wach ich auf nem Stuhl in einem schlechten Fiebertraum wieder auf.

Überhaupt fand ich die meisten von diesen Missionen jetzt nicht sooo toll und irgendwie torpediert das auch etwas den Spaß am Open World-Prinzip. Schon ok, wenn die ne Story erzählen wollen, aber so mit dem Holzhammer hätt's das nicht gebraucht.

Aber versteh mich nicht falsch: das ist ja zum Glück nur ein kleiner Teil des Spiels.

>Ich bin jetzt vor der letzten Mission, gut 30h im Spiel versenkt und zum Glück keinen Bug gehabt.

Bis jetzt auch kein Bug, zumindest kein offensichtlicher. Einmal dachte ich, das Spiel wäre abgeschmiert, weil das Bild eingefroren war, aber nach ein paar Sekunden ging es dann wieder.


< antworten >