Thema:
The Assembly flat
Autor: Lynne
Datum:02.05.18 09:51
Antwort auf:Durchgezockt Nr. 36 von wantan

Gestern mal spontan in den digitalen Backlog gelangt und das hier rausgefischt. Ich hatte mal Lust auf etwas, was man innerhalb weniger Stunden durchzocken kann.

Einen Thread dazu konnte ich nicht entdecken, daher kurz das Setting. Es geht um eine geheime Forschungsanlage, moralische Fragen und KI. Gespielt werden zwei Charaktere (abwechselnd), im Prinzip ist es ein Walking Simulator mit diversen Puzzles und ein gutes Stück Sucherei in verschiedenen Laboren.

Positiv überrascht war ich davon, dass sogar die Sprachausgabe auf Deutsch ist. Und sogar mit guten Sprechern synchronisiert, ist ja bei Indies nicht unbedingt Standard.

Schöne Sache, kann man machen. Gespielt auf der X, also nix mit dem neumodischen VR-Kram ;)

Ich denke mal, als nächstes ist Firewatch dran. Liegt auch schon wieder eine Weile auf dem Haufen, im aktuellen Sale ist es sogar schon wieder 5 Euro günstiger zu haben ...

Lynne


< antworten >