Thema:
Re:Synchronisation ≠ Lokalisation flat
Autor: Rac
Datum:01.05.18 23:14
Antwort auf:Re:Synchronisation ≠ Lokalisation von TroyMcClure

>>In den seltensten Fällen werden Games "synchronisiert". Da wird so gut wie nie "auf Lippe gesprochen". ;)
>
>Stimmt so nicht. Kommt auf die jeweiligen Szenen des Spiels an. In cutscenes wird da sehr wohl synchronisiert. Allerdings ist das halt technisch auch oft nicht möglich im eng gesteckten Zeitrahmen, da man dafür idealerweise die original cutscene benötigt, welche zu dem Zeitpunkt oft noch in der Entwicklung steckt. Logischerweise ist das nicht der Fall, wenn man in irgendwelchen Szenen mitten im Gefecht steckt, weil man dort eh nicht die Lippenbewegung sieht.


Jo, musst du mir nicht erzählen. ;)
Von einer Synchronisation zu sprechen ist dennoch nicht ganz richtig. Und wenn schon klugkacken. dann richtig. SO MACHEN WIR DAS HIER IM M!!!
Noch blöder (hab ich letztes gehört): Es schwärmte jemand davon, wie geil die Synchro eines Hörspiels war ...


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