Thema:
Re:Sehr Gut, Sehr Gut flat
Autor: Gramatik
Datum:01.05.18 21:32
Antwort auf:Re:Sehr Gut, Sehr Gut von G'Kyl

>>ich denke da mehr an custom songs wo man das unter Umständen selber festlegen darf. Es sei denn die zwingen einen dazu das so umzusetzen, was ich persönlich langweilig finden würde auf dauer.
>
>Verstehe, was du meinst. Wobei man auch dann die Blöcke einfach so setzen müsste, dass sie weit genug auseinander liegen - schon könnte man sie recht leicht lesen. Ich fände es halt gar nicht so gut, wenn sie zugunsten seltsamer Spezialfälle, die spielerisch auch gar nicht allzu viel Sinn ergeben, die generell angedachte Lesbarkeit ändern würden.
>

Ich denke das hängt stark von den BPM des Songs ab, wobei ich das so aus dem Stehgreif nicht sagen kann wo da das Limit für die Beat Saber Mechanik liegt (bin kein Musiker der das so mal eben rauslesen könnte), dabvon ab würde eine gehighlightete Kante ja nix ändern an der intention der Blöcke und der Mechanik. Bei sich drehenden Blöcken dreht sich ja auch die Kante etc. Der einzige Unterschied wäre das du sie lesen köntest wenn diese sich verdecken.
>
>>"Du spielst schön weiter! Für immer!"
>
>:-) Ist hier immerhin gerechtfertigt.


< antworten >