Thema:
Re:Sehr Gut, Sehr Gut flat
Autor: G'Kyl
Datum:01.05.18 21:11
Antwort auf:Sehr Gut, Sehr Gut von Gramatik

>Im letzten Level auf hard viel mir auf das die Blöcke zu nah aneinander eintreffen so das man diese nicht schnell genug lesen und reagieren kann

Find ich nicht. Denn reagieren muss man in diesen Fällen gar nicht. Wenn's einmal runter geht, geht's direkt dahinter halt hoch, von daher passt das. Man muss nur im richtigen Rhythmus sein und das einzig Logische machen, dann passt das bisher doch eigentlich immer.


>(Wie es aussieht wurde auch hier der "Quit game" button vergessen? oder hab ich den übersehen? Viele VR Spiele haben den garnicht was zwar kein beinbruch ist aber find ich immer komisch)

Hab ich auch nicht gefunden, aber man ist über das "Hardware-quasi-OS" ja eh schnell draußen. Schöner wär ein Button natürlich. :)


< antworten >