Thema:
Re:muspelheim (spoiler) flat
Autor: magus
Datum:01.05.18 20:52
Antwort auf:Re:muspelheim (spoiler) von ataru

>>hat da jemand die letzte impossible challenge ganz oben aufm berg mit "gold" geschafft?
>>
>>man muss ja erst 3 schlüssel besorgen, dann oben ohne damage die gegnerwellen überstehen, ich habe nur bronze geschafft (8 gegner)...dann bekam ich irgendwas von irgendwem ab....das dumme ist...danach muss man jedesmal wieder die 3 schlüssel besorgen, lol wtf.
>>
>>kriegt man da irgendwas tolles oder kann ich mir das schenken? oder ist das platin-throphy relevant?
>>
>>edit: ach, moment, man könnte ja den speicherstand neuladen.
>
>Hm, ich hatte es im ersten Anlauf locker mit über 60 Kills geschafft und hielt es für die leichteste der Trails.
>Du bekommst dafür eine Gold-Trophy, also ja ist Platin relevant. Ansonsten weiß ich nicht mehr was es da als Belohnung gab, den üblichen Schmonz halt. ;-)
>
>Das man die Keys allerding nochmal holen muss, wusste ich allerdings nicht und finde ich auch eher suboptimal gelöst.
>
>Aber was meinst du mit "dann bekam ich irgendwas von irgendwem ab"? Mir kam es so vor als wäre es egal wenn ich getroffen werde, hat nicht mal Energie abgezogen. Dachte das gehört so oder war das ein Bug?


Es gibt auch ne Rüstung die den ersten Schaden abblocken und diese Fähigkeit lädt sich immer wieder auf. Ohne die ist die Prüfung kaum machbar IMO.


< antworten >