Thema:
Kaufen!!! flat
Autor: G'Kyl
Datum:01.05.18 20:31
Antwort auf:Beat Saber [VR] von token

Ich schrieb so einen Betreff selbst bei Spielen, die mich hunderte Stunden rocken nicht, aber hier KANN ich mir einfach nicht vorstellen, dass dieser geile Scheiß jemandem keinen Spaß macht. Beat Saber ist SO gut... Ich habe noch nie mit einem derartigen Grinsen gespielt in den ersten Minuten grad. Kein Schwein braucht ein Tutorial - man lässt einfach wie einer dieser Disko-Assis die Sau raus und freut sich, als hätte der Weihnachtsmann grad Elektrospielzeug im Wert von tausend Euro da gelassen. ;)

Die Touch-Erkennung ist, wie token schon schreibt, perfekt und ich sehe es genau wie er: Geplante Bewegungsabläufe sind jeder Softwareautomatik haushoch überlegen - in diesem Fall vermutlich sogar viel mehr als in anderen Rhythmus-Spielen.

Für mich ist Beat Saber jedenfalls eins dieser Spiele, für die Bewegungserkennung gemacht wurde. Außerdem mag ich bis auf einen auch alle Songs, kann mit Japan-Krach allerdings auch was anfangen. :) Wobei ich das hier nicht mal mit DDR und Co. vergleichen würde. Ist hier eine ganz andere Elektro-Mucke iirc.

So... Kaufen!!1


< antworten >