Thema:
na das geht doch schon um einges besser… flat
Autor: elementalMaster
Datum:01.05.18 18:15
Antwort auf:Re:super, danke! Öhm aber wie geht das? von Slochy

>>>Beta-Update-Channel.
>>
>>weißt ja, ich hab keine Ahnung :P
>>Muss ich da bei Steam auf den Beta-Tab klicken oder wie? Gibt es den überhaupt?!? Na ja ich gucke einfach morgen mal, wenn der Rechner wieder in Griffweite steht ;)
>>
>>Gruß eM
>
>Jo. Rechtsklick auf's Spui, Eigenschaften, Betas und da im Dropdown-Dingens dann die Beta auswählen.


Hätte fast "läuft besser" geschrieben, aber das Laufen taugt mir immer noch nicht richtig. Was mir fehlt, ist beeinflussung der Laufrichtung durch Kopfdrehen. Das hat bei Resi7 super funktioniert und da habe ich mich auch prima dran gewöhnen können, so dass ich nach ein paar Stunden völlig motion-sickness-frei durch die Gegend gewetzt bin.

Von Fallout ist mir jetzt nach ca. ner halben Stunde mal wieder richtig schwindelig. Und ne neue GraKa brauch ich auch, das Geflimmer, wenn man aus dem Vault raus ist, geht ja gar nicht :P

Gruß eM


< antworten >