Thema:
Re:Orphan of Kos - tipps? flat
Autor: denda
Datum:01.05.18 14:30
Antwort auf:Re:Orphan of Kos - tipps? von PoP

>>>ich sehe bei dem Penner kein Land. wie habt ihr den erledigt?
>>>
>>>er spammt Angriffe die Rundradius haben.
>>>
>>>die Hälfte habe ich schon einmal geschafft aber dann bekommt er Angriffe die mich Instant killen.
>>>
>>
>>Die meisten BB-Bosse kommen mit extremer Nähe nicht klar. So ist es mithilfe einer sehr geringen Distanz möglich deren "Reaktionszeit" durch das neue Ausrichten auf den Spieler zu nutzen um viele konsekutive Treffer anzubringen. Wenn dann noch etwas Glück hinzu kommt bzgl. der gespawnten Angriffe des Bosses kann so ein Kampf erstaunlich schnell vorbei sein. Im Zweifelsfalle ist natürlich gleichzeitg gut getimtes dodgen und rollen immer noch ratsam.
>
>I tried everything ;)
>


Scheinbar nicht.;-)

>>Bei mir hatte der Waisenknabe im zweiten Versuch die Segel gestrichen, nachdem ich ihm extrem auf die Pelle gerückt war.
>>Insbesondere in Phase zwei.
>>Beste Grüße
>>denda
>
>Welches Level hatten deine Waffe und dein Hunter?


Puh, ca. 100?


< antworten >