Thema:
Re:Das wars dann wohl. (SPOILER) flat
Autor: Pfroebbel
Datum:01.05.18 11:36
Antwort auf:Re:Das wars dann wohl. (SPOILER) von Sachiel

>>
>>>>Dann stell es auf Deutsch herrgottnocheins
>>>
>>>Lolwürg.
>>>
>>
>>Nein, kann man machen. Klingt sehr ok. Der Junge liest ein wenig vom Blatt ab - aber sonst alles top. Ich spiele normalerweise jedes Spiel auf englisch, hier habe ich wegen "Yes Sir!" auf deutsch gestellt und es nicht bereut.
>
>Joa, mein Fall ist es nicht. Eben den deutschen Storytrailer angeguckt, um mir ein akustisches Bild zu machen und Kratos wirkt komplett charakterlos. Vielleicht, weil ich mich an die englische Stimme gewöhnt hab.
>Achtung, einiges an Spoilern für die ersten paar Stunden drin: [https://www.youtube.com/watch?v=9i_198DnQO8].


Englisch passt schon überhaupt nicht weil die so viele nordische Wörter nicht korrekt aussprechen können und das Yes Sir ist einfach mega unpassend.

gesendet mit AtoM!client für iOS


< antworten >