Thema:
Re:Virtua Fighter @ DoA5 flat
Autor: !!!
Datum:01.05.18 11:33
Antwort auf:Re:Virtua Fighter @ DoA5 von Rac

>>>>>Kauf dir Yakuza 6. Da kannst du die Arcade-Version von VF5FS komplett spielen. Ich weiß, nicht ganz das selbe wie ein vernünftiger Release (wie auf PS360), aber immerhin.
>>>>
>>>>Muss ich dafür was freispielen? Weil Yakuza6 will ich jetzt gar nicht zocken, aber ich kaufs mir tatsächlich wenns so für 30 Öcken zu haben ist um VF5FS auf PS4 zocken zu können!1
>>>>
>>>>DANKE MAN!! Echt! :)
>>>
>>>Nein, es ist direkt verfügbar. Du musst es allerdings im Spiel spielen (außer 2Player-Versus, das ist im Menü am Anfang). Heißt, du musst mit Kiryu zur Arcade laufen (es gibt zwei, in einer stehen die VF5-Automaten), Geld reinwerfen und ab geht's.
>>>Es ist wie gesagt die Spielhallen-Version, also kein Training Mode oder so. Und für jedes Continue musst du Geld nach werfen.
>>>Arcade Sticks werden auch unterstützt.
>>
>>Passt alles wunderbar. Druch virtuelle japanische Stadt zu laufen hab ich sogar bock, nur Y6 richtig zocken nicht. Nur wie ist es mit dem Geld verdienen, wegen den Continues?
>>
>
>Kann man auf verschiedenen Wegen. Am einfachsten ist es wohl die zahlreiche Dödel zu verprügeln, die dir ans Leder wollen. Die lassen entweder direkt Geld fallen oder Items, die du verkaufen kannst.
>
>>Holen tu ichs mir aber auf jeden Fall.
>
>Das ist die richtige Einstellung. ;) Vielleicht gefällt es dir ja auch und du spielst das Spiel richtig. Es atmet sehr viel Sega.
>In der Spielhalle kannst du auch noch Puyo Puyo, Fantasy Zone, Super Hang On, Space Harrier und OutRun spielen.


VF5 FS auf PS4 ... made my day, aber sowas von :D


< antworten >