Thema:
Re:Das wars dann wohl. (SPOILER) flat
Autor: Sachiel
Datum:01.05.18 11:16
Antwort auf:Re:Das wars dann wohl. (SPOILER) von Pfroebbel

>>>Es hat klick gemacht.
>>
>>Das steht bei mir noch aus.
>>
>>Der Kampf ist so zäh, da ist einfach kein Flow drin. Ausweichen per 2 mal drücken? Hätte es da nicht gereicht einmal zu drücken, wie bei 99% aller Spiele dieser Art?
>>
>>Es bleibt zu hoffen, dass sich durch Upgrades der Skills der Kampf zum Besseren entwickelt, so wies jetzt ist finde ich es unglaublich hölzern und für einen Gott hat er wirklich wenig Moves drauf. Ich bin natürlich auch verwöhnt von MHW und den Souls.
>>
>
>LOL zu zäh und kein Flow drin.
>
>
>>Bin jetzt am See angekommen und ich brauchte eine Pause nachdem mich das Spiel gezwungen hat, mit Kratos Blümelein pflücken zu gehen in einer quietsch bunten Umgebung. Aber wenigstens hat er die Szene genutzt um seinem Sidekick eine reinzudrücken, hähä diese Pest hats verdient. Schade, dass das Spiel es nicht hergibt, das Balg ähnlich zu malträtieren wie schleuder seine Fische in Seaman.
>>
>>Achja, die YESSIR nerven mich noch immer. Jedes mal. Auch die Dialoge mit den Zwergen sind unpassend für das Setting, da kommt zu oft fuck vor und das macht die Szene unglaubwürdig. Ich bin natürlich kein Midgard Experte, vielleicht gehört es da zum guten Ton. Es fühlt sich jedenfalls zu amerikanisch an.
>
>Dann stell es auf Deutsch herrgottnocheins


Lolwürg.

>gesendet mit AtoM!client für iOS


< antworten >