Thema:
Re:Um aber noch kurz seriös zu antworten: flat
Autor: Slochy
Datum:30.04.18 22:34
Antwort auf:Re:Um aber noch kurz seriös zu antworten: von Gramatik

>>>>>"The Forest" ist fantastisch und neben Subnautica einer der ganz wenigen Early-Access-Vorzeigetitel.
>>>>
>>>>"Ganz wenige" find ich ehrlich gesagt nicht ganz fair. Es sind mehr schwarze Schafe, als schön wär', aber es gibt auch mehr als genug richtig gute Early-Access-Projekte.
>>>
>>>Stimmt natürlich. Gedanklich hatte ich diese Anmerkung dem Survival-Genre zugeordnet, hätte ich natürlich auch so schreiben können/sollen.
>>
>>Oh, und in Survival-Bereich hast du leider wirklich Recht! Da sieht es echt ziemlich düster aus.
>>----------------------
>>Gesendet mit M! v.2.7.0
>
>Ich bin ja nicht so der fan von survival aber ich habe Star Shelter [https://store.steampowered.com/app/698260/Star_Shelter/] schon länger in der wishlist weil es von den selben Leuten ist die auch Conductor gemacht haben (welches zwar kein survival war aber dennoch ein geniales kleines Spiel).


Star Shelter ist cool! Klein, aber fein! Da kam jüngst Basenbau hinzu, hab' ich mir aber noch nicht angeguckt.


< antworten >