Thema:
OK, fast durch flat
Autor: Faerun
Datum:30.04.18 14:21
Antwort auf:Uff hat eigtl jemand bei FROM die DLC-Bosse playtested von Faerun

Ich bin nun beim offiziellen Endboss. Ehrlich gesagt bestanden beide DLCs gefühlt nur aus knallharten Bossfights. Alles andere war trivial, aber The Ringed City sah immerhin visuell sehr schön und einprägsam aus. Ich habe jetzt den besiegt, muss nun besiegen und danach angehen. Ich muss ehrlich zugeben, dass ich etwas burnt out but, was langwierige, schwere Bosskämpfe in Unterzahl und mit 3 Lebensleisten angeht. Hinzu kommt, dass ich das Spiel leider nur alle paar Tage/Wochen zu spielen kriege und mich immer wieder reinfinden muss. :/ Echt nervig, dass ich im Januar, als ich noch mega krass drauf war (in 23h durch das komplette Hauptspiel inkl. Archdragon Peak ohne das geringste Problem), kein Geld für die DLCs hatte und mich jetzt unnötig schwer tue. Mir gefielen beide DLCs trotzdem echt gut, vor allem The Ringed City. Wenn ich hiermit durch bin, habe ich ausnahmslos jeden Souls-Content durch. Jeden DLC gespielt, jeden Boss besiegt. Vielleicht mache ich dann mal 'ne Rangliste.

< antworten >