Thema:
Wie fange ich jetzt wieder an? Tipps please! flat
Autor: 677220
Datum:30.04.18 11:53
Antwort auf:World of Warcraft - Der höchstoffizielle Thread von 677220

Ich habs ewig nicht mehr gespielt und hatte grad mal wieder Lust bekommen. Hab mir das kommende Addon vorbestellt und Legion mit dazu bekommen, was ich auch noch nicht hatte. Warlords of Dreanor hatte ich schon, aber nicht gespielt.

Mein höchster Char ist ein Lvl 86 Krieger und der ist in Sturmwind. Ich würde jetzt gerne den Content Warlords of Draenor und Legion als Singleplayer durchspielen. Wie stelle ich das an, nach so langer Zeit finde ich mich nicht zurecht?

Ich will die Questreigen und Instanzen machen und halt alles was neu dazu kam, Housing und sowas?
Außerdem muss ich meine Talente neu verteilen, da sie zurückgesetzt wurden. Was ist denn da für nen Krieger Lvl 86 sinnvoll?

Oder soll ich lieber einen Char ganz neu hochziehen? Dauert viel zu lange oder?

Die Aufwertung aus dem Kauf auf Lvl 110 würde ich erst später benutzen wollen für nen anderen Char, den 86er will ich von Hand aufziehen.


< antworten >