Thema:
Re:Frage zu den Kisten flat
Autor: token
Datum:29.04.18 15:34
Antwort auf:Re:Frage zu den Kisten von joker1971

>>>Es gibt ja diese "KRN" Kisten für das upgraden der Lebens- und Rageleiste. Kann es sein, dass man die bei der ersten Begegnung noch nicht alle öffnen kann sondern erst im späteren Verlauf des Spiels?
>>
>>Du meinst die Runenkisten? Kann man bisher (8 Äpfel, 6 Hörner habe ich mittlerweile) alle im ersten Durchlauf öffnen. Die Runen sind halt teils gut versteckt bzw. müssen in kurzer Zeit aktiviert werden.
>
>Die zeitliche Komponente ist leider mein Problem. Bis ich mich gedreht habe und die letzte Rune aktiviert habe leuchtet das erste Symbol schon wieder. Deshalb dachte ich es gibt eventuell später die Möglichkeit die Zeit zu verlangsamen.
>

Siehe ein Post unter dir, Runen haben eigene Zeitfenster bis zum Reset. Der erste Hit sollte also auch auf die Rune gehen die das größte Zeitfenster bis zum Reset hat. Fängst du immer mit der Rune mit dem kürzesten Fenster an, kann es kaum aufgehen wenn du nicht fucking schnell bist.


< antworten >