Thema:
Re:Ey, das macht mir mit am meisten Spaß flat
Autor: G'Kyl
Datum:29.04.18 14:50
Antwort auf:Re:Ey, das macht mir mit am meisten Spaß von token

>Aktuell macht es GoW wieder richtig, und da auch nochmal deutlich besser als der erste Reboot, folgt aber dem gleichen Ansatz. Biete die Räume an aber lass das Pacing in Ruhe, der Spieler soll sein Tempo bestimmen.

Jup, und es darf nichts blinken oder auch nur angezeigt werden. Auf GoW bin ich ja tatsächlich noch bespannt. Mir fehlt momentan leider die Zeit dafür, aber das will ich spielen, obwohl ich mit Kratos und dem Szenario sonst nicht viel anfangen kann.


>Ich nehme jeden Wanderweg abseits des Rollercoasters mit Kusshand entgegen, aber ich hab keine Lust den Wagen mühsam über die Schiene ziehen zu müssen.

Hehe, sehr schön! Das bringt es perfekt auf den Punkt.


< antworten >