Thema:
Re:Frage zu den Kisten flat
Autor: joker1971
Datum:29.04.18 13:58
Antwort auf:Re:Frage zu den Kisten von token

>>>Denke nicht… bisher konnte ich alle (~8) öffnen.
>>>
>>>I.d.r. sagt dir auch Atreus, wenn du Kisten/Tore noch nicht öffnen kannst, weil dir noch etwas fehlt.
>>
>>Hm, danke. Dann bin ich wohl einfach zu blöd dafür gewesen :D
>>
>>Naja, egal. Wenn es so weitergeht dann spiele ich das sicher nicht nur einmal.
>
>Mach dir da keine Gedanken, erstmal ist backtracking möglich, aber auch nicht nötig, da es mehr dieser Kisten als Upgrades gibt, heißt selbst wenn man eine vercheckt oder übersieht bekommt man sich da voll ausgebaut.
>Nur bei der nächsten wo es hakt einfach am Ball bleiben, mir fällt von denen aus dem Stehgreif nicht eine ein die auf backtracking aus war, und nicht machbar wäre weil eine Fähigkeit fehlte.


Das beruhigt mich. Danke dir für die Info.

----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >