Thema:
Re:Boy, buy a CUH-7116! - Yes, Sir! flat
Autor: elementalMaster
Datum:29.04.18 12:23
Antwort auf:Re:Boy, buy a CUH-7116! - Yes, Sir! von Dittsche

>Ist das eine PS4 Pro?
>Ich habe das Spiel seit dem Erscheinen, aber erst knapp ne Stunde gespielt, weil die Konsole (Day One PS4 Pro) dermaßen laut ist, dass ich einfach keinen Bock zum Spielen habe. :(


Ja so ist es. Echt super fies, wie die Möhre abgeht. Quasi eine PS4 Pro mit "Performance Auspuff" :(

>Ich warte jetzt mal die E3 ab, ob eine neue Revision kommt, ansonsten muss wohl eine wie deine ins Haus

Auch eine gute Strategie, ich hatte auch überlegt, wenigstens noch nen besseren Deal abzuwarten als wieder 399€ zu zahlen. Nun hab ich es also mit Widerwillen investiert, aber die daraus Resultierende Ruhe ist echt Balsam für die Seele :)

Gruß eM


< antworten >