Thema:
Re:Boy, buy a CUH-7116! - Yes, Sir! flat
Autor: elementalMaster
Datum:29.04.18 12:20
Antwort auf:Re:Boy, buy a CUH-7116! - Yes, Sir! von Klees

>Da modde ich mir glaube ich lieber die alte PS4 Pro selbst zusammen irgendwann oder lebe einfach mit der Lautstärke im geschlossenen Schrank.
>
>Es widerstrebt mir immer Fails vom Hersteller mit noch mehr kaufen zu belohnen :/


da hast du recht, ärgert mich auch ziemlich, dass die das Teil so unausgereift herausgebracht haben und die ganze Sache dann auch noch einfach totgeschwiegen wird :/

Allerdings tritt das Problem ja eigentlich nur beim UHD Zocken auf und da wird es vermutlich noch gar nicht SO viele Leute geben, die das in Anspruch nehmen…?

Nun ja bin jedenfalls froh, dass ich das Spiel jetzt endlich in Ruhe genießen kann :)

Gruß eM


< antworten >