Thema:
Re:Auch die Story durch. flat
Autor: spinatihero
Datum:29.04.18 10:03
Antwort auf:Auch die Story durch. von Deadly Engineer

>- Kurz vorm Ende der Story gab es eine einzelne Stelle die mich schier in den Wahnsinn getrieben hat. Ein Raum mit vier leuchtenden Türen durch die Gegner kommen,   und dann diese geflügelten Nervplagen die immer Dunkelheit zaubern. Keine Chance diese Stelle zu schaffen da ich leider keinen Wiederbelebungsstein mehr hatte. Da mußte ich dann den SKG auf Story runterdrehen.

Hast Du nicht die Zauber Runen gehabt die Schaden und Effekte von denen stark reduzieren? Das ist etwas, was ich dem Spiel hoch anrechne. Es gibt immer Mittel gegen bestimmte Gegner die dem Spieler in jeder Situation helfen. Gerade diese Szene fand ich klasse da hier nicht nur Elementschaden berücksichtigt wird sondern ich auch meine kompletten Runen wie Movesets nutzen konnte. Denen ihre Geschosse mit einem gut getimten Parry zurück zu schleudern ist sehr befriedigend gewesen.
----------------------
Gesendet mit M! v.2.6.7


< antworten >