Thema:
Re:Auch die Story durch. flat
Autor: magus
Datum:29.04.18 09:43
Antwort auf:Auch die Story durch. von Deadly Engineer

>Aber noch spiele ich weiter, zumindest die Zwergenaufträge mache ich noch, die führen einen ja immer in ziemlich fantastisch gestaltete Areale bei denen man in der Hauptgeschichte nicht vorbeikommt.
>
>Wirklich ein absoluter Ausnahmetitel, einfach fantastisch. Allerdings habe ich ein paar kleine Kritikpunkte wo noch Luft nach oben ist.
>- Zu wenige Bosse, und die sind imho im Vergleich zu den Vorgängern auch ziemlich schwach. Gerade wenn man sieht was die Engine an grandiosen Szenarien und Wesen abspult wäre da so viel mehr gegangen. Zumal der "Hauptboss" ja an einfallslosigkeit kaum zu überbieten ist. Wo ist da das Epische der Vorgänger geblieben.
>- Zeitweise zog sich die Hauptquest imho etwas, wenn man nochmal einen Abstecher machen mußte um irgendwelchen Kram zu holen, das kam mir ein bißchen zu oft vor
>- Kurz vorm Ende der Story gab es eine einzelne Stelle die mich schier in den Wahnsinn getrieben hat. Ein Raum mit vier leuchtenden Türen durch die Gegner kommen,   und dann diese geflügelten Nervplagen die immer Dunkelheit zaubern. Keine Chance diese Stelle zu schaffen da ich leider keinen Wiederbelebungsstein mehr hatte. Da mußte ich dann den SKG auf Story runterdrehen.
>Auch weil der Kampf einfach nur nervig war, ständig wird man aus dem nichts angegriffen und hat keine Chance etwas dagegen zu machen. Das war absolut mieses Spieldesign und fiel komplett aus dem ansonsten gut ausbalancierten SKG raus weil es einfach nur unfair war.


Ähm, habs direkt beim zweiten Anlauf geschafft. Du darfst dich halt nicht ablenden lassen von denen! ;)


>Ansonsten hatte ich keine Probleme, auch die eine oder andere Walküre ging bis dahinmit der entsprechenden Anzahl an Versuchen, aber diese Stelle war einfach nur Kacke.
>
>Aber wie gesagt, abgesehen von diesen Kritikpunkten ein unglaublich geiles Spiel, absolutes Must-Have und einfach eine epische SP-Erfahrung. Sony hat das einfach drauf auch noch unglaublich geniale SP-Spiele zu machen ohne dass dann in irgendwelche Sammel- und Grindorgien ausarten zu lassen. Unglaublich was an Story und Umfang in dieses Spiel gesteckt wurde.
>
>10/10


< antworten >