Thema:
Volle Zustimmung flat
Autor: Klees
Datum:28.04.18 20:49
Antwort auf:infiziert ... von Montana

>... Januar 2005 ... oh man, was habe ich den "only 4 Cube"-thread (finde ihn mit der Suchfunktion nicht mehr) geliebt. Was eine blöde Zeit, um einen AAA-Titel zu veröffentlichen. Aber dieses Spiel war auch hier anders, als andere. Neu, ungewöhnlich und einfach ein sehr gutes Spiel.

Im Januar 2005 durchgezockt und direkt gewusst das ganze Jahr über wird es nicht mehr besser werden. Imo das beste Spiel dieser Generation und immer mal wieder durchgezockt auf den verschiedensten System. Schon das Inventar-Management "Minigame" mit der direkten Steuerung und dem Drehen und Verschieben der Items macht einfach Spaß. An dem Ding ist einfach alles der Wahnsinn.

>Der Tisch ist gedeckt ... so ein Fläschchen Wein habe ich auch gerade auf dem Tisch ...
>
>[https://abload.de/img/20180428200310_1e7sto.jpg]


Prost


< antworten >