Thema:
infiziert ... flat
Autor: Montana
Datum:28.04.18 20:42
Antwort auf:Resident Evil 4 Ultimate HD Edition [PC] von Purple Motion

... Januar 2005 ... oh man, was habe ich den "only 4 Cube"-thread (finde ihn mit der Suchfunktion nicht mehr) geliebt. Was eine blöde Zeit, um einen AAA-Titel zu veröffentlichen. Aber dieses Spiel war auch hier anders, als andere. Neu, ungewöhnlich und einfach ein sehr gutes Spiel.

Den ersten Abschnitt habe ich in mein Herz geschlossen ... die spanische Musik mit Leon im Auto ... den ersten encounter mit dem Kettensägen-Mann ... das war seinerzeit einfach nur klasse. Und eben gezockt, bockt es heute noch wie eh und je. In eine spanische Dorf-Baracke flüchten ... warten, bis die Honks die Tür aufbekommen und dann mit der shotgun oder Granaten draufhalten ... ach, so ein Treffer-feedback hatte ich bislang vorher SO nicht.

Die Mods für die PC-Version bocken im Gegensatz zu den Vorgänger-Spielen imo nicht so ... immer gibt es glitches und irgendwas sieht imo doof aus. Macht nichts; in diesem Fall ist das Spiel gut so, wie es ist.

Der Tisch ist gedeckt ... so ein Fläschchen Wein habe ich auch gerade auf dem Tisch ...

[https://abload.de/img/20180428200310_1e7sto.jpg]


< antworten >