Thema:
Re:auch durch, Großartig flat
Autor: Klees
Datum:28.04.18 20:37
Antwort auf:auch durch, Großartig von Wurzelgnom

>Ich habe alles bzw viel nebenher gemacht, bin erst mit knapp 50-60 std durch gewesen.

Ich habs heute mit 19h beendet. Nur zur Info und um nochmal weiter unten die Diskussion mit dem angeblichen Durchhetzen aufzugreifen. Ich habe also in der Zeit wo du ca 60h reinstecken konntest nur ein Drittel der Zeit gehabt. Hätte ich mir auch solange Zeit gelassen wäre ich in ca 2-3 Wochen durch. Solange kann ich die Faszination / den Sog bei "normalen Single Player Titeln" normalerweise nicht aufrecht erhalten.

Vielleicht hilft das dem ein oder anderen ein bischen zu verstehen warum nicht jeder 50h in so ein Spiel steckt.

>Da kann schon der Eindruck entstehen man verkloppt ständig die gleichen Monster.
>Wenn ich mir die Storymissionen ins Gedächtnis rufe, bieten diese eine gute Mischung bzw. gut gesetzte Zeitpunkte um neue Gegner zu präsentieren, da dürfte der Eindruck des sich wiederholens nicht erst aufkommen.


Die normalen Gegner sind imo unterschiedlich genug vorhanden - nur die Zwischenbosse wiederholen sich ständig und auffällig, auch in der "Hauptstory".

>Ich versuche noch alle Sammelitems zu finden und fang das Spiel bestimmt nochmal auf schwer an, ich will bei jedem Gegner richtig kämpfen müssen.

Ich habs auf normal gespielt und es war stellenweise schon ziemlich knackig. Lag vermutlich daran dass durch die straighte Spielweise und auch das relativ wenig Zeit im Menü verplempern Kratos evtl. nicht so krass abgeht wie bei anderen Savegames mit der dreifachen Spielzeit.

>
>Behalte ich als Klassiker in meiner Sammlung, neben Horizon.


Hat mir deutlich besser als Horizon gefallen.


< antworten >