Thema:
Re:auch durch, Großartig flat
Autor: Pfroebbel
Datum:28.04.18 20:36
Antwort auf:auch durch, Großartig von Wurzelgnom

>Packend inszenierte Story, geiles Gameplay und tolle Optik.
>Zu der Gegnervielfalt:
>Ich bleib dabei, wer nicht zuviel links und rechts guckt und primär der Geschichte folgt, lebt besser.
>Ich habe alles bzw viel nebenher gemacht, bin erst mit knapp 50-60 std durch gewesen.
>Da kann schon der Eindruck entstehen man verkloppt ständig die gleichen Monster.
>Wenn ich mir die Storymissionen ins Gedächtnis rufe, bieten diese eine gute Mischung bzw. gut gesetzte Zeitpunkte um neue Gegner zu präsentieren, da dürfte der Eindruck des sich wiederholens nicht erst aufkommen.
>
>Durch meine Spielweise hatte ich leider im letzten Drittel ein kleines Längengefühl, auch dank hin-und-her-Tracking.
>
>Gameplay und Inszenierung ist superb, selten so wuchtige Kämpfe erlebt.
>Dazu Kratos Schreie wenn der Finisher kommt, passt in dem Augenblick zum eigenen, inneren Siegesgefühl.
>Finisher hätte ich aber gerne mehr gesehen, vielleicht zwei pro Gegner oder so.
>Gerade bei den dicken Gegnern wär das schön.
>
>Toll auch die „bonus“Welten, beide eine Art Hordeverschnitt. Sorgen noch für Motivation nach der Story.
>
>Ich versuche noch alle Sammelitems zu finden und fang das Spiel bestimmt nochmal auf schwer an, ich will bei jedem Gegner richtig kämpfen müssen.
>
>Ende fand ich übrigens auch toll.
>
>Behalte ich als Klassiker in meiner Sammlung, neben Horizon.
>
>gesendet mit m!client für iOS


Nach der Story schon im Bett gewesen in der Hütte?

gesendet mit AtoM!client für iOS


< antworten >