Thema:
tja, sag ich doch! nt flat
Autor: Kilik2001
Datum:28.04.18 19:30
Antwort auf:Boy, buy a CUH-7116! - Yes, Sir! von elementalMaster

>Ich hab mir jetzt aus purer Verzweiflung das überarbeitete Modell CUH-7116 der PS4 gekauft, auch aufgrund der Stimmen hier. Wusste erst gar nicht, dass es das gibt. Heute Mittag kam das Dng an, bis eben hab ich erst mal 4 Stunden alles von der alten kopiert, dann ein erster, kurzer Test:
>- Beim Santa Monica Logo: Nichts
>- Im Spiel zum nächsten Zwerg-Shop gerannt, nach 1 Minute im Menü war die Konsole etwa so laut, wie meine 7016er im Leerlauf! Kein Scherz. Die alte Kiste hatte, sobald man das Shopmenü gestartet hat, so laut aufgedreht, dass man seine eigenen Gedanken nicht mehr hören konnte und ein archaischer Fluchtreflex einsetzte!
>
>Jetzt muss ich "leider" auf ne Party, bin aber erst mal sehr happy. Ich denke, wenn ich die alte Kiste bei Ebay reinstelle, mache ich mit etwas Glück nur 50€ Verlust. Vor allem im Hinblick auf weitere UHD Games halte ich das für eine gute Investition :)
>
>Gruß eM


< antworten >