Thema:
Re:Leute die wegen Schnellreisen rumajmmern flat
Autor: Knight
Datum:28.04.18 13:43
Antwort auf:Re:Leute die wegen Schnellreisen rumajmmern von token

>>>>Man konnte das schon nachvollziehbar erläutern, aber wenn dann sowas bei rauskommt dass man dir nichts anderes gesagt hätte als "tut er aber" dann ist jede weitere Diskurs mit dir zum Thema vergebene Liebesmüh :)

Das ist aber halt die Essenz davon was bei mir dabei rum gekommen ist. Und ich habe auch Gegenbeispiele genannt wie es sehr wohl funktionieren kann wenn man es möchte. Und solange es kein Studio mit einem Soulslike ernsthaft ausprobiert und damit scheitert glaube ichs auch nicht. Soulsspiele sind keine Raketenwissenschaft und wenn der SGK für den Coop angepasst werden kann, dann kann er auch für einen easy Mode angepasst werden.

Scheiss auf Liebesmüh, ich will Beweise. ;)


< antworten >