Thema:
Re:Leute die wegen Schnellreisen rumajmmern flat
Autor: token
Datum:28.04.18 13:11
Antwort auf:Re:Leute die wegen Schnellreisen rumajmmern von Knight

>>>knight bezieht sicj sicherlich auf eine jüngere Diskussion im telegram souls channel zwischen mir und ihm, wo er den fehlenden skg bemängelt, unter der Aussage, spiele solltem optionen anbieten. Ich halte dagegen, dass eben nicht jedes spiel vom Konzept her jedem passen muss und so eine option, ob skg oder teleport einfach auch eine legitime spieldesign Entscheidung ist, die unter Künstlerische Freiheit fällt und einfach nicht jedem gefallen muss.
>>>----------------------
>>
>>
>>Stimmt, das kommt noch hinzu. Wobei ich ehrlich gesagt, auch mal in dem Boot war. Aber es ist wirklich so, man muss akzeptieren, dass manche Spiele nicht für einen gemacht sind, ODER man beschäftigt sich eben damit weit genug, dass man dennoch Spaß damit hat. Das ist auch heute keine große Sache, wenn man leider Spiel XYZ liegen lassen muss, bei der Masse an Spielen.
>
>und dennoch konnte mir niemand nachvollziehbar erläutern warum ein einfacherer SGK der den standardmässigen nicht beeinflusst ein problem darstellen soll. einfach zu sagen "tut er aber" ist kein argument.


Man konnte das schon nachvollziehbar erläutern, aber wenn dann sowas bei rauskommt dass man dir nichts anderes gesagt hätte als "tut er aber" dann ist jede weitere Diskurs mit dir zum Thema vergebene Liebesmüh :)


< antworten >