Thema:
Sowas hätte ich gerne für IKEA-Möbel flat
Autor: token
Datum:28.04.18 11:14
Antwort auf:Nintendo Labo - The King of Papp von Rapier

App fürs iPad mit interaktiven Bauanleitungen nach dem Labo-Vorbild.
Das ist schon sehr lässig, die Switch steht auf dem Tisch und begleitet den ganzen Prozess. Schritt für Schritt, Vorspulen, Rückspulen, interaktive Sichten auf die Pappenheimer mit animierter Faltanleitung, alles jederzeit freeze- und frei drehbar.

Auf jeden Fall eine tolle Nummer, mit Kind macht das sehr viel Freude, meine Kleine ist da auch ziemlich begeistert, hat da halt noch eine kindliche Perspektive drauf. Wenn man mir sowas in dem Alter gegegeben hätte wäre ich wohl auch aus dem Häuschen gewesen, wenn ich bedenke wie viel Spaß ich schon mit den Yps-Gimmicks hatte. Da ist Labo natürlich noch paar Level drüber.

Dicke Empfehlung für die kleinen Kinder, für die Kinder im Manne ist das meines Erachtens nach eher nichts.


< antworten >