Thema:
Re:irgendwie schon EDIT flat
Autor: suicuique
Datum:28.04.18 08:45
Antwort auf:irgendwie schon von sCAP

>Solche Trailer kann man sich heut *imo* echt sparen.

Naja, und IMO nicht. Ich schau sie immer noch gerne und sie geniessen immer noch eine gewisse Popularität, auch wenn sie offensichtlich nicht bei allen ankommen.

Hier: [https://www.youtube.com/watch?v=8wDCZ1uECqU]
Allein LoL hat in 2017 fast ne halbe Stunde an Character Animation Trailern (mostly CGI) hervorgebracht. Vieles davon sogar ziemlich gut und sehenswert. Die erfüllen dort auch einen ganz bestimmten Zweck, den Gameplaytrailer nicht in dem Maße bedienen können.

Nur weil man selbst nicht zur Zielgruppe gehört, heisst es nicht dass etwas "out" ist. Ich persönlich zB finde die DF (eigentlich sämtliche Tech-)Vergleichsvideos sterbenslangweilig. :)

gruß


< antworten >