Thema:
haben schon noch ihre Berechtigung find ich flat
Autor: Yasai
Datum:28.04.18 08:25
Antwort auf:irgendwie schon von sCAP

Das Witzige ist ja, dass der Trailer den Stealth-Fokus fürs neue Spiel ganz gut rüberbringt, wie auch neue Gameplay-Mechaniken wie den Wall-Run oder die Hook-Shot (ist die neu?..) Man hat halt ansonsten alles schon hundertmal gesehen, was da abläuft. Insbesondere wenn man Apokalypto kennt ;)

Generell sind CGI-Reveal-Trailer für mich aber keine schlechte Sache per se. Wenn das Setting und die Charaktere frisch genug sind und die Dialoge bzw. der Monolog aus dem Off Interesse wecken können, dann schau ich mir die auch gerne mal dreimal an, auch wenn kein wirkliches Gameplay dabei ist.

Denk mal an den Reveal-Trailer von 'Ghost of Tsushima'. Für neue IPs im Besonderen will ich eigentlich immer erstmal so einen CGI-Trailer als Reveal haben. Bei GOW wars aus verschiedenen Gründen die richtige Entscheidung mit der langen Demo aber bei Horizon z.B. war es geil erstmal die Welt in nem Trailer ein Stück weit vorgestellt zu bekommen :)


< antworten >