Thema:
Re:Mangelnde Gegnervielfalt?! flat
Autor: holzschwert
Datum:28.04.18 00:41
Antwort auf:Re:Mangelnde Gegnervielfalt?! von tikiman

>Die kommt bei mir jedenfalls nicht vom Kampfsystem >oder der Gegnervielfalt, sondern der Exploration und >den Rätsel, letztlich dem Gesamtpaket. Abseits von >BotW einfach eines der besten Adventures (!) seit >Jahren. Der Kampfanteil ist für mich da echt nur >Beiwerk.

Das kann ich so unterschreiben.
Zum Glück macht aber auch das Kampfsystem richtig Spaß und fühlt sich angenehm wie ein Bloodborne an.
Was das Gegnerdesign angeht ist das eben Meckern auf hohem Niveau.
Dazu kommen eben persönliche Kritikpunkte.
Mir gefällt zB nicht, dass so viele Neon Farben dabei sind. Mal ist das Blut Knall Orange und mal leuchtend blau. Ich persönlich hätte ein noch „dreckigeres“ Setting gut gefunden. Aber wie gesagt, mehr eine Geschmacksfrage, das Spiel an sich ist einfach genial!

gesendet mit M!client für iOS


< antworten >