Thema:
Re:Danke! flat
Autor: KO
Datum:28.04.18 00:16
Antwort auf:Re:Danke! von Steppenwolf

>>>[https://wccftech.com/god-of-war-1-16-update/]
>>
>>Man ehy! Wunderte mich schon das es plötzlich so kacke aussah. Naja, spiele ich erst mal nicht mehr bis das gefixed ist.....fuck! :-/
>>t
>
>[https://www.maniac-forum.de/forum/pxmboard.php?mode=message&brdid=1&msgid=4302677]


Mache ich gewöhnlich auch so, aber bei bestimmten Spielserien kann ich mich dann doch nicht zurückhalten :)

Naja, ich glaube das Spiel war noch aktiv, als ich die PS4 abgeschaltet habe, d.h. diesen letzten Patch konnte er zum Glück nicht installieren.

Verstehe eh nicht wieso sie dermaßen hektisch ständig Patches raushauen, hat sich doch bisher kaum jemand über Fehler beschwert. Hätte man sammeln können und dann alles in einen Patch packen denn man gut tested.

Man könnte manchmal fast meinen die Publisher wollen die User dazu erziehen die Spiele erst nach Monaten zu kaufen.


< antworten >