Thema:
Re:nein ... ist ein Rätsel ;-) ... flat
Autor: Fred LaBosch
Datum:27.04.18 22:33
Antwort auf:Re:nein ... ist ein Rätsel ;-) ... von Montana

>>Ich selbst bleibe aber immer bei den 16bit Emulatoren, alles was ich früher mal selbst zu Hause hatte und schaue alle 5 Jahre mal in Mame rein, wenn mich das Fieber mal wieder packt.
>>
>>NeoGeo Sachen hole ich mir aber auch für die PS4 und warte immer noch auf den Tag, dass endlich mal eine große Collection auf Disc erscheint.
>
>Ah okay, entschuldige, ich habe das etwas oberflächlich beantwortet. Wusste nicht, dass du tiefer in der Materie steckst. 16-Bit ist wiederum nicht so mein Ding ... einfach, weil ich seinerzeit leider !!!!!!!!!! nicht dabei war (Riesenpause nach dem crash Anfang der 80iger).


Das war halt meine Anfangszeit, bin aber froh, kurz vorher noch den C64 gehabt zu haben, hab da zwar immer neidisch auf meine Amiga Kumpels geschielt, möchte aber auch diese Zeit nicht missen. Sonst wären mir wohl ein Haufen Klassiker entgangen.

>Gerade, dass ich NeoGeo verpasst habe, nervt mich ungemein ... und später nachholen ist einfach nicht dasselbe.

Hab ich leider auch nie besessen, sondern durfte nur ein paar Mal bei einem Bekannten Hand anlegen.
Hatte dann immer vor, mir mal eins zu kaufen, aber die Playstation und N64 haben mir dann einen Strich durch die Rechnung gemacht und ich hab es dann irgendwann aus den Augen verloren.
Zum Glück kann man die Titel ja jetzt nachholen, auch wenn es, wie du auch sagst, nicht dasselbe ist.


< antworten >