Thema:
Re:nein ... ist ein Rätsel ;-) ... flat
Autor: Montana
Datum:27.04.18 22:23
Antwort auf:Re:nein ... ist ein Rätsel ;-) ... von Fred LaBosch

>Ich selbst bleibe aber immer bei den 16bit Emulatoren, alles was ich früher mal selbst zu Hause hatte und schaue alle 5 Jahre mal in Mame rein, wenn mich das Fieber mal wieder packt.
>
>NeoGeo Sachen hole ich mir aber auch für die PS4 und warte immer noch auf den Tag, dass endlich mal eine große Collection auf Disc erscheint.


Ah okay, entschuldige, ich habe das etwas oberflächlich beantwortet. Wusste nicht, dass du tiefer in der Materie steckst. 16-Bit ist wiederum nicht so mein Ding ... einfach, weil ich seinerzeit leider !!!!!!!!!! nicht dabei war (Riesenpause nach dem crash Anfang der 80iger).

Gerade, dass ich NeoGeo verpasst habe, nervt mich ungemein ... und später nachholen ist einfach nicht dasselbe.

mir gings hier auch nicht um das Citra-, sondern eher um das MGS3-Erlebnis. Ist ein kleiner Traum, was da möglich wird.


< antworten >