Thema:
Re:nein ... ist ein Rätsel ;-) ... flat
Autor: Fred LaBosch
Datum:27.04.18 22:18
Antwort auf:Re:nein ... ist ein Rätsel ;-) ... von Montana

>>Du hast doch mit dem Rätselkram angefangen.
>>Da mir Cetra nichts gesagt hat, habe ich Cetra Emulator gegoogelt und mit wurde Citra vorgeschlagen, mehr nicht.
>>Und da ich nie einen 3DS hatte, interessiert mich auch die Emulation nicht, weil ich ja nicht in Erinnerungen schwelgen kann, davon abgesehen wäre mir das viel zu neu, um das nochmal aufzufrischen...
>
>verstehe, war in der Tat ein Fehler meinerseits. Damit ist das Thema aber irgendwie auch so gar nichts für dich oder?


Rein technisch interessieren mich Emulatoren immer und ich bin erstaunt, was da auch alles für Verbesserungen dazu kommen.
Lese gern deine Erfahrungsberichte.

Ich selbst bleibe aber immer bei den 16bit Emulatoren, alles was ich früher mal selbst zu Hause hatte und schaue alle 5 Jahre mal in Mame rein, wenn mich das Fieber mal wieder packt.

NeoGeo Sachen hole ich mir aber auch für die PS4 und warte immer noch auf den Tag, dass endlich mal eine große Collection auf Disc erscheint.


< antworten >