Thema:
Re:Mangelnde Gegnervielfalt?! flat
Autor: holzschwert
Datum:27.04.18 19:59
Antwort auf:Re:Mangelnde Gegnervielfalt?! von tomra

>Ein reskinned Troll, Draugr oder was auch immer mit >einem neuen Move ist mir da echt zu wenig. Von >Bossen fang ich besser gar nicht erst an.

Bin kurz vorm Berggipfel und der große Boss dort ist zwar ein Klischee, war aber ganz gut inszeniert.
Was die übrigens Gegner angeht muss ich dir recht geben. Bis jetzt sehen die sich extrem ähnlich und die Finisher von Trollen sind leider auch immer die gleichen.

Positiv ist aber, dass gegen viele Gegner unterschiedliche Taktiken angesagt sind.
Insgesamt ist das Spiel trotzdem extrem gut.
Ein bisschen mehr Gegnervielfalt hätte aber wirklich nicht geschadet.

Man munkelt ja, dass es später noch andere Sorten gibt, deshalb sag ich das alles erstmal mit Vorbehalt, bis ich es durch habe.

gesendet mit M!client für iOS


< antworten >