Thema:
Re:Weitergespielt flat
Autor: Executer1983
Datum:27.04.18 18:51
Antwort auf:Weitergespielt von Sachiel

>Und siehe: Das Gegneraufkommen steigt tatsächlich. Kann so bleiben. Was mich davon abgesehen nervt, sind die zu hohen Kontraste. Wie K4l unten schon meint, wäre auch für nicht-HDR bestimmt ne bessere Abmischung drin gewesen. Zudem fühl ich mich vom FOV ziemlich eingeengt. Die Umgebungen kommen irgendwie nicht so richtig zur Geltung, wenn man immer nur einen winzigen Ausschnitt davon zu sehen bekommt. Zumindest in wirkt die Szenerie teils auch etwas chaotisch. In den ersten Teilen zoomte die Kamera ja auch gern mal sehr weit raus und so ein winziger Kratos in gigantischer Umgebung ließ das Ganze noch mal epischer wirken. Neues Spiel, anderer Ansatz, klar, aber irgendwie fehlt mir das.

Ich finde es perfekt, wie es ist. Mit einer anderen Kamera wären die Kämpfe IMO nicht so gut kontrollierbar.


< antworten >