Thema:
Re:Leute die wegen Schnellreisen rumajmmern flat
Autor: Knight
Datum:27.04.18 17:58
Antwort auf:Re:Leute die wegen Schnellreisen rumajmmern von Shoryuken

>>und dennoch konnte mir niemand nachvollziehbar erläutern warum ein einfacherer SGK der den standardmässigen nicht beeinflusst ein problem darstellen soll. einfach zu sagen "tut er aber" ist kein argument.
>
>Easy mode ist ja indirekt eingebaut: Auflevelei.
>Damit kann man zumindest den SKG vom ersten Run prima aushebeln.


Macht halt einfach keinen Spass zig Stunden die immergleichen Gebiete abzulaufen um ein paar Seelen zu sammeln um nachher etwas weiter zu kommen und vom Boss in den Boden gerammt zu werden.
Und fang mir nicht mit Coop an - das endete für mich meist einfach darin wie eine damsel in distress in der Ecke zu stehen und zu warten bis der andere den Boss kaputtgeklatscht hatte.
Nene, ich fordere einen einfacheren Schwierigkeitsgrad für mich und alle anderen Häschen. ^^


< antworten >