Thema:
Re:Leute die wegen Schnellreisen rumajmmern flat
Autor: Knight
Datum:27.04.18 17:54
Antwort auf:Re:Leute die wegen Schnellreisen rumajmmern von Klees

>Ich habe das erste mal für O&S irgendwas zwischen 4 und 6 Stunden gebraucht, ich weiß es nimmer genau. Hat auf jeden Fall nen halben Nachmittag und Abend am Stück gebraucht und ich bin immer und immer wieder hingerannt und haben meinen Schädel gegen diese Mauer geworfen bis sie endlich zusammengebrochen ist.
>
>Bei einem wählbaren Schwierigkeitsgrad hätte ich irgendwann aufgegeben und runtergeschaltet, ich kenn mich doch ^^ Für mich passt das genau so und gehört zum Konzept. Wenn solche Herausforderungen irgendwann überwunden sind entschädigt das Gefühl es geschafft zu haben für allen Aufwand. Solche Momente gibt es abseits von MMORPGs in Spielen eh schon zu selten (außer bei irgendwelchen Challenges oder extrem hoch eingestellten Schwierigkeitsgraden aber da habe ich dann wieder lustigerweise keine Lust drauf).
>
>Wer es unbedingt sehen will ohne es zu erleben so wie es nunmal ist kann es ja immer noch online spielen, am PC einen Trainer aktivieren oder ein lets play schauen.
>
>Aber egal was wir hier schreiben wird dir das nicht einleuchten?!


Bisher nicht nein. Weil ich hauptsächlich heraushöre warum den Fans des Spieles ein leichterer Schwierigkeitsgrad keinen Spass machen würde. Das ist auch absolut in Ordnung aber all diese sind ja gar nicht erst betroffen. Der bekannte und beliebte SGK soll ja haargenau so bleiben wie er jetzt ist. Meine Hitman Erfahrung geht auch nicht kaputt nur weil es zig Einstellungsmöglichkeiten gibt das Spiel einfacher zu machen. Ich kann diese Argumentation absolut nicht nachvollziehen.


< antworten >