Thema:
Re:Kein Gameplay? flat
Autor: spinatihero
Datum:27.04.18 16:55
Antwort auf:Re:Kein Gameplay? von Optimus Prime

>Achso, dann hatte ich dein Posting etwas überinterpretiert und kritischer vernommen als es letzendlich sein sollte.

Das einzige dass ich derzeit wirklich doof finde ist dass es kein Gameplay gibt. Hatte irgendwas gelesen von einer 30 minütigen Gameplay Demo, stattdessen nur CGI.

>Wenn dir die anderen Beiden schon nicht so gut gefallen haben, dass du sie nichtmal durchgespielt hast, dann kann man ja absolut nachvollziehen wenn du keine Lust hast das Selbe in Grün zu spielen.
>Ein paar Gameplay Neuerungen scheint es ja zu geben. Ich bin auf jeden Fall schonmal anhand des Settings neugierig. Einzig die Tatsache, dass der letzte Teil noch garnicht so lange her ist bei mir (PS4) dämpft ein wenig die Vorfreude.


Stimmt, der neue Teil kommt dann ca 2 Jahre nach Rise auf der PS4. Da ist das Zeitfenster recht kurz und selbst 3 Jahre sind etwas kurz um da wirklich was komplett neues zu basteln. Meine Hoffnung war dass mit den neuem Team dahinter, die ja auch Deus Ex gemacht haben, etwas mehr neues Fleisch ins Gameplay kommt. Die Previews können meine Hoffnung nicht bestätigen, aber mal gucken. Ich kann mir jetzt nicht vorstellen dass sie ein neues Team einbinden und dann nur eine dezente Weiterentwicklung der Vorgänger bringen.


----------------------
Gesendet mit M! v.2.6.7


< antworten >