Thema:
Hauptsächlich bei Third Party flat
Autor: K4l
Datum:27.04.18 16:36
Antwort auf:Wer schafft es, sich zu gedulden? von Steppenwolf

Insbesondere bei großen Titeln von Entwicklern wie Ubisoft warte ich mittlerweile erst mal ab, wie verbuggt es ist und was die ersten Patches bringen. Bei Far Cry 5 habe ich mein Zögern nicht bereut: Einen Monat nach Release haben sie immer noch nicht den Tag/Nacht-Zyklus gefixt.

First-Party-Titel sind in der Regel fertiger, deshalb riskiere ich hier noch Release-Käufe. Ebenso bei Multiplayer-Spielen, die man im Idealfall sehr lange spielt, so dass anfängliche Fehler nicht so viel ausmachen.

In God of War hatte ich trotz der Patcherei noch keine Bugs, nur zu kleine Texte und für einen AAA-Titel ungewohnte Kommafehler in der deutschen Übersetzung (die wahrscheinlich nie gepatcht werden) und die eine oder andere undeutliche oder fehlende Erklärung (wird sich wohl auch eher nicht mehr ändern).


< antworten >