Thema:
Re:Kein Gameplay? flat
Autor: spinatihero
Datum:27.04.18 16:19
Antwort auf:Re:Kein Gameplay? von Optimus Prime

>Das klingt so wie die ganzen Beiträge die anhand der Gameplayszenen gesagt haben sie würden sich kein God of War kaufen weil es langweilig aussieht. Nur du hast noch nichtmal Gameplay gesehen :)

Ich muss halt Prioritäten setzen. Den Reboot habe ich 2 mal gekauft und RotTR für PS4 auch zum Launch. Fand beide gut, habe aber keines der beendet da mich die Motivation verließ. Wenn die Previews alle schreiben es ist wie die ersten beiden, dann verzichte ich. Auch weil SE selbst Bedenken zu haben scheint Ingame Material zubzeigen. Ein CGI Teaser zur Ankündigung finde ich okay, aber wenige Monate vor Release ist das für mich kein gutes Zeichen.

Der Fall GoW ist im übrigen auch ein anderer. Die haben bereits zur Ankündigung Gameplay gezeigt, wodurch Neuerungen klar waren. Alle Previews versprachen ein sehr gutes Spiel und die Entwickler waren nicht nur das original Studio sondern einer der beiden Schöpfer der GoW Reihe. Nichts davon trifft auf Rise of the TR zu, selbst ein neues Entwickler Studio scheint mehr vom gleichem zu liefern und gar keine neuen Akzente setzen zu wollen.

Sofern mich das erste Gameplay weg bläst und die Reviews ähnlich hervorragend sind wie bei GoW würde ich meine Entscheidung sicher nochmal überprüfen. Aber allein was sie da an DLC planen hält mich zusätzlich ab. Da greife ich ein Jahr später zur GOTY Edition. Und damit unterscheide ich mich ja zu den GoW Skeptikern. Dass ich das neue TR kaufe steht außer Frage, nur eben diesmal nicht zum Start.




----------------------
Gesendet mit M! v.2.6.7


< antworten >